ABOUT US

In meinem Online Shop biete ich von mir entworfene und gefertigte Accessoires und Wohnaccessoires im Bohostyle an. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für mich ein großes Thema, aus diesem Grund verwende ich größtenteils natürliche oder recycling Materialien wie Holz, Jute, Federn, Recyclinggarne, Taue, Muscheln, Perlen und Verschlüsse von altem Modeschmuck usw. . Meine Materialien sammle ich bei Streifzügen durch die Natur und Flohmarktbesuchen.

Hier findet ihr viele Unikate und DIY Produkte.

About us:  In meinem Online Shop biete ich  von mir  entworfene und gefertigte Accessoires und Wohnaccessoires im Bohostyle an. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für mich ein großes Thema, aus diesem Grund verwende ich größtenteils natürliche oder recycling Materialien wie Holz, Jute, Federn, Recyclinggarne, Taue, Muscheln, Perlen und Verschlüsse von altem Modeschmuck usw. . Meine Materialien sammle ich bei Streifzügen durch die  Natur und Flohmarktbesuchen.  Hier findet ihr viele Unikate und DIY Produkte.